Lade

Live Musik "Richie Loidl & Friends" im Dampfkessel

von 07.01.2024 bis 31.03.2024

Richie Loidl gehört zu den bekanntesten Boogie-Pianisten Österreichs und kommt aus Bad Ischl im Salzkammergut, einer der schönsten Gegenden unseres Landes. Seit den 80er-Jahren hat er sich dem Boogie Woogie und damit verwandten Musikstilen verschrieben. Er ist vor allem für sein „Shake the Lake“-Festival am Wolfgangsee bekannt, das er dort mit seinen Freunden und Kollegen seit 1995 organisiert. Im September 2016 war dieses einzigartige Festival unter dem Motto „Shaking in Peking“ zum ersten Mal in der chinesischen Hauptstadt zu Gast. Im Dampfkessel „shaket“ er im Trio mit Schlagzeug und Bass, manchmal auch auf zwei Klavieren mit einem seiner Kollegen. Er macht Musik voller Emotion, „Groove“ und Spaß. Zu seinem Repertoire gehören nicht nur Boogie- und Rock‘n‘Roll-Klassiker, sondern auch Jazzstandards und gern gehörte Oldies.

Termine:

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Dampfkessel - Weitgasser

Flachauer Straße 233
5542, Flachau
0043 664 1312226 info@dampfkessel.at http://www.dampfkessel.at

Möchtest du Einbindung von externem Kartenmaterial erlauben?

Erlaubt die Anzeige von Kartenmaterial (Bilder) von openstreetmap, um Kartenfunktionalität abbilden zu können. Durch Erlauben dieses Features akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von openstreetmap

Informationen/Kontakt

Dampfkessel