• Champagner Powder vom Feinsten

Loading

Mit den "Berghasen" aufs Liebeseck

Eine traumhaft schöne Skitour in den Radstädter Tauern

Nachdem ich bereits im Herbst mit Vroni und Susi von den Berghasen eine tolle Bergtour auf den Faulkogel unternommen habe, löse ich nun unsere Verabredung zu einer gemeinsamen Skitour ein.

Dafür haben wir uns einen wirklich klasse Tag ausgesucht, der einfach schöner nicht sein könnte.

Unser Ziel – das Liebeseck (2.303 m). Vor uns – ca. 8 km und 1.200 Höhenmeter.

Wir starten unsere Tour beim Parkplatz am Eingang ins Marbachtal in Flachauwinkl und freuen uns auf einen wunderbaren Tag in den Flachauer Bergen.

©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus
©  (c) Berghasen / Flachau Tourismus