Flachau

Suchen & Buchen
Jetzt Suchen     »
Skifahren in Flachau

Pistenspaß für jung und alt

Flachau steht für modernste Seilbahnen, Schneesicherheit und perfekte Pisten.
Skiurlaub in Flachau »
T-MONA

Urlaubsland Österreich – Feedback geben und gewinnen!
Hier geht es zur Umfrage »
Alle Kategorien
  • Alle Kategorien
  • Sommer
  • Sommerbild ohne Spezialeffekt
  • Flachau Landschaft
  • Winter
  • Winterbilder ohne Spezialeffekt
  • Winter Landschaft
  • Logo
  • Audi_FIS_Skiweltcup
  • Audi_FIS_Skiweltcup_Archiv
  • Pressetexte Bergbahnen
  • Pressetexte Winter
  • Pressetexte Sommer
  • Bike-Night
  • Bike-Night_Archiv
  • Dorfgaudi
11. August 2019
6000 begeisterte Fans feierten große Bike Night-Party

Der Slalomhang der Weltcup-Damen in Flachau wurde am vergangenen Wochenende beim außergewöhnlichsten Mountainbike-Marathon des Landes wieder zum Revier der Mountainbiker und zur Bühne für einen tschechischen Dreifach-Erfolg. Bei den Damen sorgte Karoline Neumüller mit Rang drei für eine österreichische Podestplatzierung. Einzigartig war einmal mehr der Show-Charakter der Bike Night: Rund 6000 Zuschauer feierten entlang der Strecke

11. Juli 2019
Einzigartig im Rennkalender: Bike Night Flachau
Sie ist aus vielerlei Gründen ein echtes Bike-Kultevent: Von 9. bis 11. August geht die Bike Night Flachau in die neunte Runde. Mit ihrer Mischung aus Mountainbikerennen, dem Kurs auf einer Original-Skiweltcupstrecke und einem Modus, der an die Formel 1 erinnert, begeistert die Bike Night Flachau Hobbyfahrer und Profis.
01. Juli 2019
10 Jahre Audi FIS Skiweltcup Damen Nachtslalom Flachau

Das Flutlichtspektakel feiert am 14. Jänner 2020 sein10jähriges Jubiläum – natürlich stilecht mit einem tollen Skifest für alle Skifans.

25. April 2019
Flachau - die aufregende Seite des Sommers entdecken!
Über Almwiesen springen mit der Alpen-Achterbahn „Lucky Flitzer“ ins Tal brausen, Straßenfeste feiern, mutig neue Sportarten ausprobieren und Freundschaften fürs Leben schließen, so sieht er aus der „Gipfel der Gaudi“ in Flachau.
09. Januar 2019
Petra Vlhova krönt sich in Flachau zur Snow Space Salzburg Princess 2019
13.400 Skifans feierten bei der bereits 9. Auflage des Audi FIS Damen Nachtslalom in Flachau am Dienstag, den 8. Jänner 2019 ein Skifest der Superlative.
06. Januar 2019
Audi FIS Skiweltcup Damen Nachtslalom Flachau – aktuelle Infos

Die enormen Schneemengen der letzten Tage machen die Arbeiten an der Hermann Maier FIS Weltcupstrecke und im Zielstadion extrem herausfordernd. Das Pistenteam des USC Flachau und der Bergbahnen arbeitet mit vollem Einsatz und kämpft gegen die widrigen Wetterverhältnisse bisher erfolgreich an.