Lade

Live Musik "Badhäusl-Musi" im Dampfkessel

von 10.01.2024 bis 20.03.2024

Vor einigen Jahren wurde die Badhäuslmusi aus einer spontanen Nacht-und-Nebel-Aktion geboren, als wir dringend eine Musikkapelle suchten. Im Laufe der Zeit änderte sich die Besetzung, einige Mitglieder verließen die Gruppe, aber es kamen auch neue hinzu, die eine Vorliebe für Oberkrainermusik hatten. So entwickelte sich die Badhäuslmusi schließlich zu einer Gruppe, die gute Laune und Unterhaltungsmusik bietet. Heutzutage spielen wir eine abwechslungsreiche Auswahl von Musikstücken, darunter Tanzlmusi, Oberkrainer-Melodien, alte Schlager (weil Max sie großartig singen kann), Weisn (aufgrund einer Empfehlung, die Flügelhörner mitzunehmen) und bekannte Trio-Stücke. Und zwischen den musikalischen Darbietungen erzählen wir gerne Witze.

Termine:

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Dampfkessel - Weitgasser

Flachauer Straße 233
5542, Flachau
0043 664 1312226 info@dampfkessel.at http://www.dampfkessel.at

Möchtest du Einbindung von externem Kartenmaterial erlauben?

Erlaubt die Anzeige von Kartenmaterial (Bilder) von openstreetmap, um Kartenfunktionalität abbilden zu können. Durch Erlauben dieses Features akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von openstreetmap

Informationen/Kontakt

Dampfkessel