Lade

Erlebniswanderung "Zur Marbach Alm"

von 04.06.2022 bis 26.09.2022
Neben den Erlebnissen, Spaß & Action liegt uns eure Sicherheit ganz besonders am Herzen!

Aus diesem Grund gilt bei unseren Wochenplan Aktivitäten derzeit eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Um euch einen Platz zu sichern bitten wir euch, die kostenlose Ticketreservierung vorzunehmen. Bitte bringt die Buchungsbestätigung dann zur jeweiligen Aktivität mit.

Viel Spaß bei eurem Flachau Abenteuer!

Entlang des glasklaren Marbaches zu den urigen Almhütten ins wunderschöne Marbachtal!

Gemeinsam fahren wir mit dem Wanderbus in den Talschluss Flachauwinkl, wo unsere gemütliche Wandertour startet. Entlang des breiten Fortsweges führt uns die Wanderung mit leichter Steigung ins wunderschöne Marbachtal. Auf den urigen Almhütten angekommen haben wir uns eine zünftige Almjause verdient. Diese Tour schaffen auch kleinere Kinder, kinderwagentauglich.

Dauer: 5 Stunden

Termine:

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Flachau Tourismus

Hermann Maier Platz 1
5542, Flachau
+43 6457 2214 info@flachau.com http://www.flachau.com

Möchten Sie Einbindung von externem Kartenmaterial erlauben?

Erlaubt die Anzeige von Kartenmaterial (Bilder) von openstreetmap, um Kartenfunktionalität abbilden zu können. Durch Erlauben dieses Features akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von openstreetmap

Informationen/Kontakt

Flachau Tourismus