• Morgenyoga am Berg mit Frühstück

    Aktivitäten
Lade
Startet den Tag mit Yoga am Berg und einem genussvollen Früstück!

Wir starten gemeinsam in den Tag mit einer ganz besonderen Morgenyoga-Klasse hoch oben beim 4* Hotel Winterbauer. Bewusstseins- und Atemübungen stimmen uns ein, während uns die fließenden Asanas (Körperübungen) mit neuen und positiven Energien beflügeln. Die Stille der Berge lässt uns zur Ruhe kommen, Klarheit finden und gibt uns gleichzeitig einen bereichernden Weitblick. Im Anschluss starten wir gemeinsam mit einem gesunden Frühstück am Berg mit idyllischem Ausblick auf die Ennspongauer Bergwelt. Ob süß oder pikant - das Frühstücksbuffet lässt mit einer gesunden, frischen und vielfältigen Auswahl keine Wünsche offen!

Alle Kurse finden ab einer Buchung von mindestens 3 Teilnehmer*innen statt – bei weniger als 3 Teilnehmer*innen erfolgt die Absage des Kurses am Abend davor per Telefon.

Die Yogaklasse findet nur bei Schönwetter statt.

Dauer der Yogaklasse: 75 Min.
Dauer Yoga+Bergfrühstück: ca. 2,5 h

Winters Yoga Base

Dörfl 18
5550, Radstadt
+43 (0) 664 87 20 974 theresa_winter@hotmail.com

Information

Mit dabei

Guide
Frühstück
Yogamatte & Zubehör

Geeignet für

Active People
Frühaufsteher

Voraussetzungen

Mindestalter (12 Jahre)

Bitte mitbringen

Getränk
Sportliche Bekleidung
Handtuch

Schwierigkeit

einfach mittel schwierig
Parkplätze vorhanden
Anmeldung erforderlich
Wetterabhängig

FAQ / nützliche Hinweise

Ich habe noch nie Yoga gemacht. Kann ich teilnehmen?
Yoga Neulinge sind herzlich Willkommen im Kurs. Theresa bereitet jede Klasse so auf, dass sie auch für Einsteiger machbar ist.

Was benötige ich für die Stunde?
Trage am besten bequeme Sportbekleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Yoga wird meistens barfuß praktiziert. Bei der Endentspannung im Liegen, kann dir etwas kälter werden. Dafür empfehle ich dir etwas Langärmeliges und Socken mitzunehmen.

Wie kann ich mich anmelden?
Indem du dieses Erlebnis hier buchst und das Erlebnisticket ist dein Eintrittsticket zum Yogakurs.

Treffpunkt

Hotel Winterbauer
Feuersang 28
5542 Flachau

Möchtest du Einbindung von externem Kartenmaterial erlauben?

Erlaubt die Anzeige von Kartenmaterial (Bilder) von openstreetmap, um Kartenfunktionalität abbilden zu können. Durch Erlauben dieses Features akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von openstreetmap