Nur fliegen ist schöner…

Urlaub, Sonnenschein und einen Gutschein zum Paragleiten - also ab zum Adventure Center Flachau um einen Tandemflug zu buchen. Treffpunkt war in Salzburg am Gaisberg. 

fliegen-i

Wolfgang, mein Pilot (FlyTandem) erteilte mir eine kurze Einweisung, die Ausrüstung angelegt und dann gings auch schon ab in die Luft. Kaum abgehoben wusste ich schon, dass dies sicher nicht mein letzter Flug war… :-) Es ist ein super Gefühl so frei durch die Luft zu “schweben” und sich die Landschaft von oben anzuschauen. Ich durfte auch selber mal den Schirm lenken, was natürlich riesig Spaß machte. Vor der Landung hat Wolfgang noch ein paar “rasante Kurven” eingebaut - diese ”Einlagen” waren die Krönung des Fluges. Bei der Landung hat auch alles geklappt - wir sind wieder gut auf festem Boden angekommen. Fazit: Es schreit nach WIEDERHOLUNG…! :-)

Kommentieren