Saisonauftakt in Sölden - das Weltcup-OK Flachau war dabei!

Zur Vorbereitung auf den Damen Nachtslalom am 12. Jänner 2010 und um  mit den Teams, den Fanclubs und den Medienvertretern erste persönliche Kontaktgespräche zu führen,  sind wir mit einer kleinen Delegation des Weltcup-OK Flachau zum Saisonauftakt nach Sölden gereist. Die Gespräche sind dabei sehr entspannt und konstruktiv verlaufen und unsere Pläne und Vorschläge sind von allen Seiten sehr positiv aufgenommen worden.

So wie einige andere, war auch ich dieses Jahr das 1. Mal mit dabei und mir hat besonders die tolle Atmosphäre in der Weltcuparena am Gletscher imponiert.  Das schöne Wetter, die hervorragenden Bedingungen, die begeisterten Skifans und ein gelungenes Rahmenprogramm machten den Saisonauftakt zu einem rundum perfekten Event.

Wir konnten viele Anregungen mitnehmen und freuen uns schon auf unser großes Skifest - die Flachau snow space Ladies Skinight am 12. Jänner 2010.

Weltcup-OK Flachau beim Saisonauftakt in Sölden

Weltcup-OK Flachau beim Saisonauftakt in Sölden

Kommentieren